KNORKATOR - Zu alt


Erstveröffentlichung: DVD 2005 / Nuclear Blast

Nun gibt es auch endlich mal etwas zum Gucken von KNORKATOR und das Ganze gleich in einem schmucken Digipack mit einer Live-CD dabei. Fangen wir mal kurz bei der DVD an. Es beginnt mit einem Konzertmitschnitt von knapp 40 Minuten Länge. Hier wird das geboten, was man erwartet, allerdings nicht mehr. Schön wäre es gewesen, die totale Zerstörungsorgie bleibt aus, doch dafür können wir Stumpen und Co. beim Hüpfen und Verausgaben beobachten und das alleine ist schon so, dass man gar nicht wieder weggucken kann. Dann folgt der schönste Teil der DVD, nämlich die Historie, ebenfalls noch mal knapp 40 Minuten. Das ist extrem lustig und schon das Geld für die DVD wert. Hier gibt es dann auch ein paar Einblicke in die skurrilen Aktionen bei den Liveauftritten, einen Ausschnitt vom Vorentscheid des Grand Prix, Bilder von den junge Knorkatoren und vieles mehr. Es folgen dann noch viele Kleinigkeiten, so zum Beispiel alle Videos, ein paar lustige Zeichentrickfilme, ein Knorkator-Special der Sendung „Pick Up“, ein Special über den Besuch auf einem Festival und viele Fotos und Comics. Dann folgt noch eine Live-CD, die allerdings auch kaum neues bietet, 10 der 14 Livesongs sind schon auf der DVD enthalten, da hätte ich doch lieber noch ein paar zusätzliche Lieder genommen, aber na ja. Was soll man sonst sagen? Nichts. Einfach kaufen und genießen. (H.H.)

HIER IM SHOP ERHAELTLICH

Webadresse der Band: www.knorkator.de


[ ZURUECK ]