PAUL MCCARTNEY - The Space Within Us


Erstveröffentlichung: DVD 2006 / Warner Music Vision

Zu dem mittlerweile 64 Jahre alten Paul McCartney selbst muss man wohl kein Wort mehr verlieren. In wunderbarer Regelmäßigkeit veröffentlicht er Live-VDs, jedenfalls in der letzte Zeit, und nun gibt es eine 2006 erschienene mit der Tour von 2005. Vom Prinzip her ähnelt sie den bereits veröffentlichten, denn es gibt wieder ein Konzert, das mit kleinen Filmchen zwischen den Songs aufgepeppt ist. Dadurch wird der Drive des Konzertes allerdings stark gebremst. Nichtsdestotrotz wird wiederum klar, dass Paul McCartney einer der größten Popstars aller Zeiten ist und das seit nunmehr über 40 Jahren. Und das weiß der Herr auch, denn er präsentiert auch noch Hits aus seinen Beatles-Zeiten.

Die deutsche DVD von Warner Music Vision präsentiert das Konzert in DTS, Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital 2.0 sowie im Bildformat 16:9. Untertitel ist das Ganze in sieben Sprachen. Als Extras gibt es den wirklich netten ""US Tour Pre-Show Film"" über den Werdegang von Paul McCartney von der Geburt bis heute (10:16 Min.), Szenen vom Soundcheck (10:52 Min.), die Mini-Doku ""On The Road With US"" (3:48 Min.) und weitere Infos unter ""More Of US"" (10:02 Min.). (H.H.)

HIER IM SHOP ERHAELTLICH



[ ZURUECK ]