SURF TRIO - Split-CD mit Psychotic Youth


Erstveröffentlichung: CD / Wolverine Records / SPV

Wenn man sich eine CD für den Sommer kaufen will, dann ist diese CD hier die absolute Pflicht. Surfpunk ist das Wort und zum Strandliegen kann nichts besser geeignet sein, als der Hörgenuß verursacht durch PSYCHOTIC YOUTH und SURF TRIO und das Ganze auf einer einzigen CD! Wobei ich zugeben muß, daß mir die psychotische Jugend aus Schweden doch noch ein wenig mehr gefällt als die surfenden Drei aus Kalifornien, die sind irgendwie einfach fetziger. Ich mach es sonst ja nie, aber ich muß einfach zwei Sätze aus dem Info zitieren, da man es eigentlich nicht treffender formulieren kann: Die Bands „machen einen Glauben in Californien am Strand zu liegen, hübsche Beachgirls zu beobachten und für einen Wellenritt auf sein Board zu steigen ud danach im Mustang Cabrio auf dem US Highway 1 die Küste entlang zu cruisen. Also nichts anderes als die ultimative Scheibe für den Sommer“. Der Sommer steht kurz bevor, bzw. ist schon da, also kauft Euch keinen Frustscheiß, sondern das hier! (H.H.)



[ ZURUECK ]