ROLLINS BAND - Get Some Go Again


Erstveröffentlichung: CD 2000 / Motor Music

Der große und breite Mann aus Amerika mit den vielen Tätowierungen und dem Namen HENRY ROLLINS hat ein neues Album herausgebracht, welches er mit seiner neuen Band eingespielt hat. Es bleibt aber trotzdem weiterhin fetter, schneller und kraftvoller Power-Rock, manchmal schnell und punkig wie zum Beispiel bei ""You Let Yourself Down"", mal fast schon slow und bluesig wie z.B. bei ""Brother Interior"". Immer aber ist es fett und voll, nach vorne gehend und vom Sänger Henry dominiert. Eine Coverversion ist übrigens auch auf dem Album enthalten, es handelt sich um das Stück ""Are You Ready"", welches im Original von THIN LIZZY ist und von der ROLLINS BAND schon vor einiger Zeit bei einem Phil-Lynott-Tribut-Konzert in Dublin live gespielt wurde. Bei dieser Aufnahme hat auch der THIN LIZZY-Gitarrist SCOTT GORHAM seine Gitarre gezupft. (H.H.)



[ ZURUECK ]