:KRAKOW: - :Öland Recordings:


Erstveröffentlichung: Mini-LP 2012 / F.K.K. / Kernkrach / FKK10002

Wenn man von einer guten Band richtig gutes Material bekommt und sich nicht entscheiden kann, was man davon veröffentlichen möchte, muss man auch mal von einer eigentlich strengen Veröffentlichungspolitik abweichen. F.K.K. ist eigentlich konzipiert, nur 7“-Singles von bisher weitgehend unbekannten Bands zu machen. Nach dem „Miniroboter“-Sampler kommt nun eine komplette Mini-LP der Schweden von :KRAKOW. Aus den sechs Tracks zwei für eine Single auszuwählen und die restlichen den Fans nicht zugänglich zu machen, wäre wirklich schade gewesen und so ist es diesmal halt eine Mini-LP in 250er Auflage geworden.
Zu hören gibt es sehr schönen, typisch schwedischen Minimal-Synth-Pop aus den Jahren 2000 bis 2004. Sehr eingängig, durchaus tanzbar und sowohl für Synth-Pop-Liebhaber als auch Minimal-Freaks geeignet.
Die Platte kommt in schwarzem Vinyl in einem Siebdruckcover in drei unterschiedlichen Farbvarianten und mit Beiblatt. (A.P.)

Webadresse der Band: www.kernkrach.de


[ ZURUECK ]