DAVID BOWIE - Little Wonder


Erstveröffentlichung: Maxi-CD / BMG

Nachdem DAVID BOWIE ja nun mit seiner Musik an die Börse gegangen ist, muß er ja auch zusehen, daß er mal wieder etws auf die Beine stellt, was Geld bringt und mit so einer Platte wie die letzte („Outside“) kann so etwas nicht gelingen. Mit der neuen CD „Earthling“ und ganz im speziellen mit der neuen M-CD „Little Wonder“ dürfte das schon eher was werden. Sicherlich ist Bowie´s Musik wie gewohnt ein wenig verworren, gewöhnungsbedürftig und nach dem ersten Mal hören sicherlich noch ein kleiner Dorn im Auge, doch das Ganze ist wieder etwas melodischer geworden und „Little Wonder“ sogar ein echter Hit. Na Gott sei Dank. BOWIE hat seine eigene Seite im Internet: http://www.davidbowie.com. (H.H.)

Webadresse der Band: www.davidbowie.com


[ ZURUECK ]