THE CURE - Paris


Erstveröffentlichung: CD 1993 / Fiction / Polydor

Während ""Show"" das poppige Livealbum des Jahres 1993 war, dürften alle ""alten"" Fans mit der düsteren ""Paris"" Livescheibe absolut zufrieden gestellt sein. Alleine wenn man sich die Tracklist ansieht, läuft einem das Wasser im Munde zusammen: ""The Figurehead"", ""One Hundred Years"", ""At Night"", ""Play For Today"", ""In Your House"", ""Dressing Up"" und ""Charlotte Sometimes"", dazu noch einige weitere Songs, die sich reibungslos einfügen. Naja, bis auf das unsägliche ""Lovesong"" sind eigentlich alle Lieder großartig, so dass man diese Live-CD bedingungslos empfehlen kann. Eigentlich fehlt jetzt nur noch die stets tolle Lightshow, die man von den Konzerten kennt, aber eine Live-DVD wird ja auch irgendwann kommen. (A.P.)

Webadresse der Band: www.thecure.com


[ ZURUECK ]